Teller leer...



Artikel von:
Krauskopp
veröffentlicht am 22.06.2011 14:36 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
mönsch, wer hat denn da seinen Teller nicht leer gemacht, dass Wetter ist ja voll zum heulen!
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 12 Jahren

    Re[0]: Teller leer...

    Das Wetter ist ja nun wieder sommerlich. Zeit für' s Fahren. Da hier bei Hausfrau.de eigentlich inzwischen auch "tote Hose" ist, habe ich mich entschlossen, mich hier demnächst auszuklinken. Vielleicht gibbet ja noch welche von den Motorradfahrern/innen, die auf dem Beginn der nächsten Spielsaison warten und Poolis gebrauchen können. Ich würde meine Poolisammlung "weitervererben". Ein Kiosk müsste dazu allerdings vorhanden sein oder eingerichtet werden.
    Also dann! Melde dich mal bei mir. Musst auch keine Erbschaftsteuer bezahlen ... ;-))
    LG Gerd
     
    • Einklappen
      Ursel_Nursel, vor 12 Jahren

      Re[1]: Teller leer...

      Kommt Kälte auch vom Teller nicht leer essen?? ;)
       
      • Einklappen
        unknown, vor 12 Jahren

        Re[2]: Teller leer...

        Also ich war's nicht, ich ess immer auf und nehm auch gern nochmal einen Nachschlag ;-)
         
  • Einklappen
    Missus, vor 12 Jahren

    Re[0]: Teller leer...

    beschwer dich mal bei Gunnar!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine